Theater der Manufaktur "DIE SCHE!NWERFER"

Alles Theater?

Aber klar: Wir machen Theater!

 

Die SCHE!NWERFER – seinerzeit gegründet von dem genialen Allrounder Rudi Sack - sind die erfolgreiche Theatergruppe der Manufaktur unter Leitung des renommierten Theaterfachmanns Oliver Hockl. Natürlich spielen wir regelmäßig für unser Stammpublikum in Weil der Stadt, sind aber auch zu Gastspielen in Berlin, Stuttgart-Ost, Geisingen, Asperg  …

 

Die Lust am Spielen ist uns gemeinsam. In der Regel lassen wir uns nur auf bewährte und unterhaltende Stücke ein, trauen uns aber auch an deutsche Uraufführungen. Nur reine Klamaukstücke sind nicht so unser Ding.

 

Wir treffen uns regelmäßig in der Aula des Schulzentrums "Heinrich-Steinhövel-Schule" in Weil der Stadt. Während der offiziellen bad.-württ. Schulferien finden keine Proben statt.

 

Kontakt: Marita Hagedorn, Tel.: 07051/4662, marita-hagedorn@gmx.de

 

https://www.facebook.com/SCHEINIS/

https://www.facebook.com/events/220462348521754/